[Berlin-wireless] VPN0x er lebe hoch

Bastian fly at d00m.org
Mo Apr 24 15:01:27 CEST 2017

On 04/24/2017 09:26 AM, Smilie wrote:
> Könnte man den Verein zu mehr Mut beim Betreiben von Hardware umstimmen,
> in dem man ihm im Falle einer Aberkennung der Gemeinnützigkeit
> finanzielle Unterstützung zusichert?

Was hat das alles mit Mut zu tun? Es geht hier in erste Linie um die
Satzungsmäßige Aufgabe des Vereins, also seine Daseinsberechtigung.

Wenn jemand mehr Mut haben sollte, dann doch bitte diejenigen die aus
Angst ihren Router abbauen sobald wir das VPN03 abschalten.
Wir können ja mal Statistiken bzgl. strafrechtlicher Anfragen von
Behörden veröffentlichen. Ich bin mir fast sicher jemand wird eher im
Lotto gewinnt als Besuch von der Polizei wegen böser Hotspot User zu
bekommen...

Gruß, Bastian