[Berlin-wireless] [c-base:] Theaterfest im Stadtpark Lichtenberg und Freifunk (fwd)

Marlen Caemmerer nosy at c-base.org
Di Apr 25 12:51:17 CEST 2017

---------- Forwarded message ----------
Date: Tue, 25 Apr 2017 11:05:28
From: Wanja van Suntum <wanja at mailbox.org>
To: c-base at c-base.org
Subject: [c-base:] Theaterfest im Stadtpark Lichtenberg und Freifunk

Sehr geehrte C-Base-Community,

mein Name ist Wanja van Suntum und gemeinsam mit dem Theater an der Parkaue
organisieren wir momentan ein zweiwöchiges Theater- und Stadtteilfest, das in
dem Stadtpark Lichtenberg (auch bekannt als Parkaue) stattfinden soll.

Dieses Vorhaben ist ein Teil unseres längeres Projekts "Haus der digitalen
Jugend", das der Frage nachgeht, wie digitale Kultur unsere Lebenswelt
verändert und wie sich das wiederun im Theater kommentieren und bespielen
lässt. Dem wollen wir in verschiedenen Formaten wie Freilufttheater,
beweglichen Skulpturen und Internetradio im Park nachgehen.

Nun habe ich gesehen, dass sich die Freifunkcommunitiy in der C-Base trifft.
Ich war auch schon zwei mal mittwochs vor Ort, wo dann aber jeweils andere
Veranstaltungen waren. Wir wollten gerne Kontakt zu euch/der Community
aufbauen, da wir gerne in diesem Park WLAN/Freifunk einrichten würden. Und
keinerlei Wissen darüber haben, wie das gehen kann. Gibt es vielleicht bei euch
eine Person, der/die sich damit auskennt und mit dem ich schreiben/sprechen
könnte?

Oder sich vielleicht darüber hinaus dafür interessiert, wie Technik, Theater
und Parkleben miteinander interagieren können.

In jedem Fall danke ich schon mal, wünsche euch eine gute Zeit und verbleibe

Mit besten Grüßen

Wanja

Hier findet ihr eine alte Beschreibung, die bald ein Update erfährt ;)
http://www.parkaue.de/spielplan/parkauepark