[Berlin-wireless] Anwalt für Abmahnung bzgl. Störerhaftung

Mathias Maurer eilpost at mirimodis.com
Sa Apr 29 15:33:00 CEST 2017

Hallo Cornelius,

diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Du solltest dich hier nicht
beunruhigen lassen. Dann habe ich Rücksprache mit Frau RA Beate Hubrig
vom Abmahnbeantworter gehalten und die Kommunikation mit der abmahnenden
Anwaltskanzlei eingestellt. Seit nun einem halben Jahr ist nun wieder Ruhe.

    Rechtsanwaltskanzlei Hubrig
    Gaudystraße 6
    10437 Berlin
    fon +49.30.81038776