[Berlin-wireless] 4MB Freifunk-Script?

Thomas Krüger thomas.pakkanen at posteo.de
So Apr 30 17:22:55 CEST 2017

Hi Smilie,

sowas in Richtung: Wir lassen Lua & Co weg und schreiben bspw. in C ein
CGI-Script, was im httpd-Websserver ausgeführt wird, im User-Browser
eine Web-Oberfläche erzeugt und dort einzelne Themen für den Benutzer
steuerbar macht?
Oder meinst du generell ohne HTML-Oberfläche, nur als Router-Tool in der
Shell?

Beste Grüße,
Thomas