[Berlin-wireless] Firmware Hackathon am 19.8.

André Gaul andre at gaul.io
Di Aug 15 12:59:04 CEST 2017

Hi Sven,

kommst du am 19.8.? Das wäre toll weil es viel einfacher ist darüber vor
Ort/an einem whiteboard zu reden und es dann direkt umzusetzen. :)

Hier nochmal ein Reminder an alle: ihr seid alle eingeladen am 19.8.
beim Firmware Hackathon dabei zu sein. Mehr Infos hier:

  https://pad.freifunk.net/p/firmware-hackathon-2017-08-19

Tragt euch bitte ein wenn ihr vorbeikommen wollt...

ciao,
André