[Berlin-wireless] Firmware Hackathon am 19.8.

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Aug 18 15:24:30 CEST 2017

Moin,

ich fände es gut, wenn man erstmal Energie auf ein nächstes stable Release
verwendet, das auf LEDE basiert. Die Umstellung hat einige kleinere Probleme zu
Tage gefördert, die teilweise schon behoben sind oder für die bereits ein
Lösungsweg aufgezeigt wurde.

Ich kann morgen nicht teilnehmen, würde aber gerne auf dem Laufenden bleiben.

Gruß Philipp