[Berlin-wireless] CPE210 v2.0

Nick nick at systemli.org
Do Aug 31 15:41:17 CEST 2017

Ich hab leider keinen. :/
Aaaaaber wenn du das machst würde ich suuuuuuper gerne dabei sein und
mir das angucken! :) Wenn du darauf Lust hast.
Ich hatte mir auch die Commits mal angeguckt und die Wiki Artikel gelesen.
Ich würde dann auch mal rumfragen, ob ich mir den Ausleihen kann oder
gucken ob ich irgendwo günstig noch einen her bekomme, da ich auch einen
Richtfunkstrahler brauche.

Liebe Grüße,
Nick