[Berlin-wireless] Vortrag Mietshäuser Syndikat Mitgliederversammlung

Monic Meisel monic at monic.de
Di Dez 12 14:23:04 CET 2017

Hallo Philipp,

ja genau das war die Idee :)
Es waren drei Projekte aus Potsdam da, die Kontakt zu den Potsdamer Freifunkas aufnehmen wollen oder schon haben, einer aus Leipzig und drei aus dem Frankfurter Raum auf dem Workshop, die wenden sich an die Frankfurter Freifunkas …

Leider niemand aus Berlin … sonst hatte ich längst die Vernetzung zu Dir/Euch für weitere Details gemacht.

LG Monic