[Berlin-wireless] Freifunk-CAM Tempelhof

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Dez 13 16:18:31 CET 2017

Moin,

es gibt die Idee eine IP Kamera aka. Web-Cam für das Tempelhofer Feld auf dem
Flughafen Gebäude zu installieren. Ich wollte mal fragen, ob jemand damit
Erfahrungen hat bzw. Lust hat das mit mir/uns umzusetzen? Benötigt wird eine
Kamera die IP spricht und ggf. per PoE versorgt werden kann. Außerdem sollte sie
möglichst eigenständig aus einem nicht höffentlichen Netzwerk hinaus über einen
Router (NAT) zu einem Server die Bilddaten streamen können.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Philipp