[Berlin-wireless] 2x Ubnt NanoBeam AC NBE-5AC-16

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Do Dez 14 13:49:54 CET 2017

Hallo alle,

Vor ungefähr ein Monat hat jemand zwei NanoBeam AC "UFO's" in der c-base
gebracht.  Leider gibt es unterschiedliche Erinnerungen ob die zu
verkaufen oder als Spende sind.  Und wer die gebracht ist auch ganz
unklar.  Also, könnte dieser Mensch bitte uns Bescheid geben?

Ich fand es auch unangenehm das die NanoBeams einfach uneingeschlossen
in dem Seminarraum gelagert wurden.  Deshalb habe ich die beiden bei mir
gelagert.

Gruß,

Perry