[Berlin-wireless] Authentifizierung fehlgeschlagen

Peter Samrowski-Strasser petersamstr at gmx.de
Sa Dez 23 16:31:39 CET 2017

Oh man sorry wegen der langen Liste da waren wohl alle anderen Nachrichten mit drin...
Sven wenn der FFRouter nicht mehr geht per WLAN komm ich einfach nicht rauf da ich ein 252 Subnet für Freifunk habe also einfach nen switch zwischen klemmen und laptop ran geht nicht. Es ist absolut unmöglich, ich müsste meinen HomeRouter umstellen das ich auf das FF Netz zugreifen kann, dazu müsste ich alle VLANS löschen neu eintragen und neustarten und dann würde man evtl raufkommen. Dann die ganze Prozedur nochmal, an den FFRouter komm ich auch nicht mehr rann :D weil ich keine Leiter habe und nur einen Drehstuhl das wäre dann Lebensgefährlich auf dem Balkon. Also glaube mir bitte ich komm an die Logs nicht rann :)

Mann fällt vom Balkon als er von seinen FreiFunk Router die Log Files auslesen wollte.

Grüße
Peter