[Berlin-wireless] Auth Fehlgeschalgen keine WLAN Verbindung

Peter Samrowski-Strasser petersamstr at gmx.de
Di Dez 26 00:30:48 CET 2017

Hallo Sven ich habe jetzt in die Logs geschaut, wenn die Verbindungen ALLE
abrechen und dann nix mehr geht, sieht wohl so aus als werden alle
gelichzeitig deauthenticated wegen inactivity, reconnects werden sofort
disconnectet wegen angeblich inactiv. Das script was ich jetzt drauf habe
macht dann wlan restart und die clients kommen wieder rauf. also irgendwas
stimmt mit dem inaktivitäs timer nicht oder er verschluckt sich. hoffe das
hilft weiter.

hier ist der link zu meinem Netz
http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=Freifunknetz

da sieht man das, ohne das script von perry würden die lücken stunden oder
gar tage sein :)

viele grüße aus dem randbezirk :)