[Berlin-wireless] Hackathon morgen (Sa) 12:00 @ f2a

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Feb 9 21:14:11 CET 2017

HAllo Andre,

ich hab das Github-repo etwas beobachtet, aber ausser dem Auftauchen der
Versionsnummer "1.0.0~beta.1" hat sich ja nicht wirklich viel bewegt.

Wie ist den der aktuelle Stand der Entwicklung beim Wizard2?

Da in den aktuellen LEDE-basierten builds die 4MB-Router nicht mehr für
die aktuelle LuCI-Oberfläche ausreichen, ist der Wizard2 für diese
Geräte wahrscheinlich der beste Weg.

GRuss Sven