[Berlin-wireless] Bearbeitungsdauer VPN

f00b f00b at posteo.de
Do Feb 16 20:33:09 CET 2017

Hallo Sven,

habe gerade mit einem anderen Freifunker aus der Gegend gesprochen. Die
Bearbeitungsliste ist wohl recht lang mit ca. 20 Zugängen, dazu
Erkältungswelle.

Posteo hat manchmal einen eigenartigen Filter. Habe jetzt *.freifunk.net
auf die whiteliste gesetzt. Aber die komplette Mailingliste bekomme ich
ja auch..

Mal sehen.