[Berlin-wireless] Aktueller Stand zur Stoererhaftung

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Fr Feb 17 19:03:06 CET 2017

JAAAAAA, nach wie vor!
Mittlerweile wird nicht mal mehr reingeschrieben um was es überhaupt geht.

Keine IP, kein Anschlussinhaber, nicht mal das Vergehen. Also was
irgendein Recht verletzt hat.

Stattdessen soll man(n) mal eben 880 oder 1500 € überweisen.

Auch schon mit Klagevorbereitung wird gedroht.
Aber in allen Schreiben wir nie gesagt um was es genau geht.
Ich mach mir nicht mal mehr die Mühe und zeig das
meinem Haus und Hof Juristen. Ich will nicht das
der vor Lachen irgendwann mal nen Infarkt bekommt.

Mein Router hat nach wie vor zwei WAN Anschlüsse.
Einer Privat (KD/Vodafone) der andere Firma (Rosa Riese)

Ich hab bisher NIE auf diese schreiben geantwortet da ich denen
nicht unbedingt auch noch Futter vorwerfen will.

Grüße
Sven