[Berlin-wireless] neues Firmware-release (Kathleen-0.2.1) RC1

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Feb 26 01:12:43 CET 2017

Hallo,

ich hab mich heute mal hingesetzt und ein paar Änderungen und Wünsche
zusammengetragen und alles in eine Vorabversion für ein kleines Wartungs-
Release der Kathleen-0.2.x gegossen.

Es enthält:
- Kernelupdate auf 3.18.45 (aber scheinbar nix kritisches berichtigt)
- neue Images für :
  - GlInet MT300A+N
  - TPlink WA941
  - Buffalo WZR-HP-AG300H / WZR-600DHP, WZR-HP-G300NH2 / WZR-300HP, WZR-HP-
G450H  (werden dann auch in Kürze dabei sein)
- das Paket "collect-dnsmasq-addon" (wird dann auch in Kürze dabei sein)

Die Prereleases liegen auf'm buildbot und sind durch den branch "0.2.1-rc1" im
VERSION.txt file zu erkennen.

GRuss Sven