[Berlin-wireless] Hallo Community

Tobias [freifunk am AnhalterBf] freifunkAnhalterBf+Berlin-wireless_ML at OpenWireless.DE
Mo Jan 2 14:27:30 CET 2017

Am 01.01.17 um 11:39 schrieb mcgrunty at posteo.org:

> Im Freifunk bin ich ein totaler Neuling und bin mal gespannt, wie es so anläuft.
> Ich hab vor, mit einer Nanostation loco M2 meinen Internetzugang zu teilen und einen Sportplatz bei mir vor der Tür auszuleuchten.

Sehr schön! :-)

Ich habe auch so angefangen und aus der einen "kleinen" NSM2 loco wurden
später zwei "große" NSM2, die einmal nach "links" und dann nach "rechts"
den Vorplatz ausleuchten. (Die haben ja ungefähr 60 Grad Öffnungswinkel.)