[Berlin-wireless] Problem mit gl-inet-6416A-v1

Malte freifunk at antenne.yagii.de
Di Jan 10 20:04:43 CET 2017

On Tue, 10 Jan 2017, Sven Roederer wrote:

> unsere Firmware hat so ein "Feature" von uns nicht eingebaut bekommen.
> Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Jungs von OpenWrt sowas
> eingebaut haben.

Manche Hardware bringt von ganz alleine ähnliche wunderliche "Features"
mit und macht komische Sachen, bis sie richtig initialisiert wurde.

Das Originalproblem hier im Thread hörte sich aber mehr nach
Fehlkonfiguration/nicht gelöschter Config beim Update an.
"firstboot" via Konsole sollte da das einfachste sein.
https://wiki.openwrt.org/de/doc/howto/generic.failsafe#im_failsafe_modus

Grüße,
Malte