[Berlin-wireless] Freifunk mit GL.iNet GL-MT300A?

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
So Jan 22 20:23:46 CET 2017

Hallo Sven

Am 22. Januar 2017 um 20:15 schrieb Sven Roederer
<freifunk at it-solutions.geroedel.de>:

> die aptche hatte ich glaube schon für kathleen-0.2.0 eingebaut.
> in den aktuellen LEDE-builds sollte der auch drin sein.

Ich habe mich auch gewundert, dass ich auf dem Buildbot nichts
gefunden habe. Eine Suche nach irgendwas mit 300A brachte aber keinen
Treffer - daher die Nachfrage.

Unter http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/stable/0.2.0/ramips/default/
liegt ein Image für mt7620a, den SoC, der im GL-MT300A verbaut sein
soll. Könnte das passen?

VG Harald