[Berlin-wireless] Hilfe! TP-Link CP210 V1.1 zerflasht ? - Verfügbarkeit von Entwicklungsversionen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Jan 26 20:02:45 CET 2017

Wo hast du das denn gefunden?
Bisher gehe ich davon aus, dass solche "entwicklerversionen" nut beim
direkten zugriff auf den Buildbot
(http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot) zu finden sind. Bzw. wenn
man im FirmwareImage-selector explizit die Entwicklungsversionen
anzeigen läßt.

Kannst du bitte nochmal nachforschen, wie du auf diese Datei gekommen
bist? Nicht das wir an zu exponierter Stelle selbst darauf hinweisen und
so Neueinsteiger "verschrecken"

Sven