[Berlin-wireless] Hilfe! TP-Link CP210 V1.1 zerflasht ?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Jan 28 19:55:13 CET 2017

Hallo,

"CP210(EU)Ver:1.1" - da steckt doch das Detail, was die Fehlermeldung
"Hardwareversion is not supported" erklärt.
Die FCC-rule zum Region-lock. Im LEDE ist das seit 11.Dez. 2016 gefixt,
und die Kompatibilität der Firmwareimages markiert.

Schnuppi: magst du mal die neue Freifunk-berlin firmware auf LEDE-basis
[1] installieren. Da ist der Support für dein Gerät drin und auch die
übliche Weboberfläche, die im original LEDE-snapshot immer fehlt.

GRuss Sven

[1] -
https://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/ar71xx-generic/64/default/freifunk-berlin-0.3.0-olsrd0903-alpha2-b03ea6c-ar71xx-generic-cpe210-220-squashfs-sysupgrade.bin