[Berlin-wireless] Freifunk-Treffen - 8.2 - Kunsthalle am Hamburger Platz

Mansha Ram Singh smansharam at gmail.com
So Jan 29 15:56:39 CET 2017

lieber philipp,

ich glaube, wir haben uns ca. vor einem jahr im c-base kurz
kennengelernt (bin 77-jährig, lungenkrank, ...).

ich möchte zum workshop kommen am 8.2., - hoffentlich ist dort rauchfrei!

um wie viel uhr fängt es an?

was sind ganz grob die themen?

ich bin ein freifunker (mansharam.freifunk.net) + linuxAnwender (Linux
Mint 18, 64bit).

dank +gruß

mansha ram