[Berlin-wireless] Freifunk-Treffen - 8.2 - Kunsthalle am Hamburger Platz

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Jan 30 13:28:36 CET 2017

Hallo,

das Treffen am 8.2 ist rauchfrei und wir freuen uns über jeden Teilnehmer und
jede Teilnehmerin! Wir beginnen um ca. 20:00 Uhr mit zwei Vorträgen. Im ersten
Vortrag wird es um die Bedürfnisse von Geflüchteten und wie bei der Entwicklung
von Apps gezielt auf diese eingegangen werden kann. Der zweiten Vortrag wird
einen Überblick über die Geschichte und Arbeit des rhizomatic [1] Projekts geben.

Im Laufe der Woche wird es auch nochmal eine weitere Ankündigung geben.

Gruß Philipp

[1] https://www.rhizomatica.org/