[Berlin-wireless] BBB-VPN-Server / OLSR HNA-hack

Sven R freifunk at seth0r.net
Di Jul 4 23:42:41 CEST 2017

Hallo,

ich habe das OLSR aus dem drophna_plugin-branch gebaut,
allerdings funktioniert die Option LinkQualityMult nicht mehr.

Gab es da Änderungen?

Es spielt keine Rolle, ob ich sie in eine konkrete Interface-config,
oder die InterfaceDefaults eintrage, ob ich eine bestimmte Node
schlechter machen will, oder per default alle.

LQ und NLQ werden immer wieder 1.0.

Sven R. aus P.