[Berlin-wireless] Freifunk VPN03 Zugangsdaten

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Jul 6 12:35:59 CEST 2017

Moin,

bei der Einführung eines neuen Features ist es leider zu einem Bedienungsfehler
gekommen, sodass einige Zertifikatanfragen fälschlicherweise abgelehnt worden
sind.

Ich würde dich bitten die Anfrage nochmal zustellen. Wir kümmern uns dann um
eine zügige Bearbeitung deines Antrags. Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß Philipp