[Berlin-wireless] Subdomain libremap.berlin.freifunk.net

Ufo ufo at rund.freifunk.net
Do Jul 13 15:55:26 CEST 2017

On 09.07.2017 18:12, Monic Meisel wrote:
> Huhu,
>
> was ist denn der Hintergrund der Frage?
>
> LG Monic

Ich suche jemanden, der sich mit den Subdomains *.berlin.freifunk.net
auskennt bzw den Server/Service kennt, auf dem die Libremap mal lief.
Siehe meine früheren Verlinkungen verwendet die Libremesh Firmware nach
wie vor diese Voreinstellungen/Subdomains.

Im Internet findet sich auch ein Bild, wie die Struktur mal war / sein
sollte:
http://libremap.net/images/replication.svg

mfg ufo