[Berlin-wireless] industrie / baum kletterer gesucht

ulf kypke u.kypke at gmail.com
Fr Jul 14 08:36:25 CEST 2017

hallo freifunkas,
ich suche für samstag, also morgen einen kletterer, der mit mir zusammen
für die nation (http://pyonen.de/nog2017/) eine  nanostation in einem baum
in ca. 20 meterm höhe im backstage bereich austauscht. die nanostation ist
mittlerweile 4jahre alt und hat wohl ne macke, sie rebootet ständig. sie
ist der client einer 2-3km richtfunkstrecke zu dem dsl, welches im
backstage als internetzugang gebraucht wird.
das ganze ist in grünefeld bei nauen und ich habe ein auto.

als dankeschön gibt es einen gästelistenplatz +1!

bitte kurze pm an mich,

gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159