[Berlin-wireless] Zoofenster

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Di Jul 18 16:07:10 CEST 2017

Hi,

ich weiss nichts ueber das Zoofenster, aber ich denke die Stille auf der
Liste kann man als "kommt nicht wieder" deuten, es ist ja auch schon
sehr lange offline.

Wenn jemand hier am Zoofenster hing, dann denke ich ist es eine gute
Idee sich nach einem neuen Uplink umzusehen. Am einfachsten geht das
ueber die Karte.

Viel Erfolg
Arne