[Berlin-wireless] tp-link CPE210(EU) V2.0 - heute geliefert, morgen gebrickt? ; -)

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Fr Jul 21 12:42:58 CEST 2017

Hallo Freifunker

Nach ca. 3 Wochen Lieferzeit habe ich heute einen CPE210 geliefert
bekommen. Allerdings steht auf dem Karton - nicht ganz unerwartet -
"CPE210(EU) V2.0". :-(

Vorschläge, welche Freifunk-Firmware ich darauf mal probieren könnte?
Oder möchte einer unserer Firmware-Spezialisten das Gerät leihweise zum
Testen haben?

VG
Harald

P.S.: Das Netzteil hat auch nur noch 0,6A. :-(
Aber wenigstens ist der Remote-Reset nicht den Sparmaßnahmen zum Opfer
gefallen. ;-)