[Berlin-wireless] tp-link CPE210(EU) V2.0 - heute

Peter Samrowski-Strasser petersamstr at gmx.de
Sa Jul 22 16:17:02 CEST 2017

Hallo,  ich hatte auch 2x CPE210 1.1 EU beide in den Recyclemode geflashed,
dann wollte ich einen dritten bestellen, aber es gab keine mehr ausser bei
notebookkontor.de da lagen noch 14 Stück auf Lager, habe dort gleich
bestellt und Happy einen 1.0 ohne EU bekommen, dieser läuft jetzt wunderbar.
Ich vermute ganz stark das es jetzt keine 1.0, 1.1 mehr gibt da die echt
alle ausverkauft waren. TP-Link wird vermutlich jetzt nur noch 2.0 Liefern.
Hebe den 2.0 auf und warte am besten oder such irgendwo im weiten Web nach
einer 1.0 Version, man kann ja auch anfragen bei den Händlern.

Viel Erfolg.