[Berlin-wireless] [info] Presseanfrage

Monic Meisel monic at monic.de
So Jun 4 16:35:00 CEST 2017

Hallo Alex,

ist das noch aktuell? Darf ich wissen, worum es gehen soll?
Brauchst Du noch Unterstützung zu technischen Fragen?

Ich biete das auch an, weil Freifunk oft etwas falsch dargestellt wird … die meisten nehmen nur kostenloses WLAN wahr ;)

Meinst du das Bild? Ansonsten mach ich aus dem HD-Video auf Vimeo Screenshots …
Bitte nenne auf jeden Fall Philipp Seefeldt und CC-Lizenz.

LG Monic