[Berlin-wireless] bbb-vpn mit olsr6

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
So Jun 4 20:04:16 CEST 2017

Hey SkRiK,

Ich weiß nicht ob der bbb-vpn server ein eintrag in der olsr6 config für
die openvpn schnittstelle hat.  So was kann die Admins antworten.

Wenn ja, dan brauchst du ein IPv6 block von [1], den bbbvpn netzwerk
schnittstelle ändern um einen adress aus den block zu haben, und dein
OLSR6 config ändern zu reflektieren die neue HNA und bbbvpn schnitstelle.

Ich habe es nie gemacht.  Wenns funktioniert, bitte bescheid geben.

Viel glück,

Perry

[1] https://config.berlin.freifunk.net/expert/form