[Berlin-wireless] Router Einrichtung Archer C7 V2

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Jun 7 13:41:06 CEST 2017

Das kommt durch die Umstellung wegen der FFC-regeln. Seit einiger Zeit gibt es auch ein FirmwareImage für die Geräte mit EU-branding.

freifunk-berlin-1.0.0-olsrd0903-alpha-08f87fb-archer-c7-v2-factory-eu.bin

Die Downloadseite kennt diese unterschiede noch nicht.
Kopiere dir einfach den URL von der Firmware und ergänze dann das basisverzeichnis einfach um den korrekten Imagename (mit "eu" am Ende).

Sven