[Berlin-wireless] Router Einrichtung Archer C7 V2

Klawitter, Jonas Jonas.Klawitter at johanniter.de
Mi Jun 7 13:50:28 CEST 2017

Also die Lösung mit dem TFTP-Downgrade hat geholfen, danke dafür Andrej.

@Sven: Ich hatte versucht die URL so zu erweitern wie von dir beschrieben aber das scheint nicht zu funktionieren.
Aktuell würde die URL bei mir: http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/stable/0.3.0/ar71xx-generic/default/kathleen-0.3.0-archer-c7-v2-factory-eu.bin lauten. Oder mache ich da was falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Jonas