[Berlin-wireless] Zukunft VPN03x

Monic Meisel monic at monic.de
So Jun 11 15:59:39 CEST 2017

Hallo Sascha,

eigentlich nein, denn die Diskussion ist wichtig für die weitere Entwicklung der Berliner Community.
Das müssen wir schon mal aushalten können, da die Transparenz über die Argumente und Positionen sowie das Vorgehen wichtig sind.

Ich hoffe, Du verstehst das und kannst etwas Geduld aufbringen.
LG Monic