[Berlin-wireless] zweites Treffen TheThingsNetwork / LoRaWAN am 23.06.

Monic Meisel monic at monic.de
Di Jun 13 17:55:49 CEST 2017

Hallo Philipp,

zur Erläuterung: ich wünsche mir ein Gespräch in der Community darüber, was konkret wünschenswert und nicht wünschenswert ist.
Und wo wir Projekte von einander abgrenzen sollten, kommunikativ und technisch.

Mir geht es genau um die kritische Auseinandersetzung mit neuer Technologie, Restriktionen und Regularien, bevor wir wegen Ähnlichkeiten alles in einen Topf werfen. Diesen Fehler haben wir in der Vergangenheit leider schon gemacht, daraus würde ich gerne lernen.

LG Monic