[Berlin-wireless] TUB offline?

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Fr Jun 16 16:19:10 CEST 2017

Hi Harald,

du musst nicht hinfahren, ich denke es reicht wenn jemand montag mal den
stecker raus und wieder rein steckt, das mesh kommt erst mal ohne aus.

Perrys vorschalg finde ich sehr schoen ansonsten wuerde ich gesonderten
OOB-Zugriff ueber VPN und Uninetz empfehlen, das geht auch ohne gleich
einen DFN/Freifunkgateway zu bauen.

Fuers ganz grobe gibts dann cronjobs, /etc/init.d/olsrd restart, aber
das ist wirklich unschoen.

Bye
Arne