[Berlin-wireless] Freifunk VPN03 Zugangsdaten

Karbe, Wolfgang w.karbe at web.de
Mi Jun 21 20:27:59 CEST 2017

Hallo,

ich weiß zwar nicht warum ... Zweifel an seiner Legitimität bestehen ....

Ich habe die Zugänge für die neu zu installierenden Freifunk-Router in
der instandgesetzten 2. Asylbewerberunterkunft in Templin beantragt.
An gleicher Adresse haben wir in einem anderen Gebäude bereits 6 Router
installiert.

Nun wurde das hintere Gebäude instandgesetzt und nach nochmaliger
Besichtigung heute brauche ich noch 4 VPN-Zugänge.

Den 1 vorher dort schon installierten werden wir weiterverwenden.

Muss ich die Anträge nun neu stellen oder bearbeiten Sie die 4
notwendigen weiter ?

Mit freundlichen Grüßen

Computer-Service Karbe
Wolfgang Karbe
Askanische Str. 5
17268 Templin
Tel. 039882 32 99 99
Funk 0172 43 76 816
w.karbe at web.de

Am 21.06.2017 um 18:48 schrieb no-reply at ca.berlin.freifunk.net:
> Hallo Freifunka!
>
> vielen Dank für dein Interesse an einem Zugang zum Vpn03.
> Jedoch wurde dein Antrag zurückgewiesen, da offensichtlich
> Zweifel an seiner Legitimität bestehen.
>
> Wenn du auf diesen Zugang angewiesen bist, wende dich doch
> an die Mailingliste von Freifunk Berin [1] und schildere kurz
> deine Situation.
>
> Hintergrundinformationen wie Du AKTIV gegen die Störerhaftung
> werden kannst, findest Du auf der Kampagnenseite "Freifunk statt
> Angst"[2]. Wenn Du mehr über das Vpn03 wissen möchtest, findest
> Du Infos im Wiki[3].

> [...]

---