[Berlin-wireless] Refugees: GIERSO-Unterkünfte schließen

Holger gonzo.d at web.de
Do Jun 22 01:23:10 CEST 2017

Hej,

das ist total blöd für die Menschen, die Dienstag ausziehen müssen!
Die in der Staakener Straße sind wenigstens in Spandau etwas vernetzt.
Wie fließen aktuelle Infos wie es weitergehen soll?
Andre s. hast Du den kurzen Dienstweg?

Am 22.06.2017 um 00:45 schrieb Philipp Borgers:
> ich glaube in allen Unterkünften befindet sich jeweils nur ein Router, da sich
> der Betreiber auf eine Voll-Versorgung der Heime nicht eingelassen hat.
>
> Vielleicht wollen wir mit den Nachfolgern in Kontakt treten, sobald diese
> feststehen?

Wie die Senatorin schreibt, gibt es noch keinen Plan! Möglicherweise
ziehen die Dienstag alle aus?!

ärrgs! Holger