[Berlin-wireless] Nanostation M2

Mattias Brunschen mattias at brunschen.com
Sa Jun 24 07:12:27 CEST 2017

Am 23.06.2017 8:51 nachm. schrieb "Sven Roederer" <
freifunk at it-solutions.geroedel.de>:

> muss man bei der Nanostation die Original-Firmware immer noch auf eine
> ältere Version zurücksetzen bevor man die Freifunk-Firmware einspielt?

Mike, die entsprechende Korrektur ist seit Kathleen 0.2.0 in der Firmware
und sollte vom aktuellen AirOS problemlos laufen

Zumindest bei der PicoStation muss man wohl noch den Umweg über eine ältere
Firmware gehen. Habe mir letzte Woche gerade eine neue Pico mit Kathleen
0.3.0 gebrickt...

LG.
Mattias