[Berlin-wireless] wartungs-session rhxb 13.06.

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Jun 26 18:09:47 CEST 2017

Moin,

wahrscheinlich die bessere Alternative, da die Antenne auf dem Rathaus nicht
mehr erreichbar ist.

Heute gab es einen längeren Ausfall des RHXB, da der Switch beim Upgrade der
Firmware seine Konfiguration vergessen hat. Konfiguration wurde wieder
hergestellt und alles sollte seinen gewohnten Gang gehen.

Wir haben festgestellt, dass einige 2.4GHz Nanostations noch die PBerg-Firmware
nutzen. Ggf. führen wir dort in den nächsten Tagen mal ein Update durch.

Gruß Philipp