[Berlin-wireless] wartungs-session rhxb 13.06.

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Mo Jun 26 22:22:19 CEST 2017

Hi Harald,

wie frei die Sicht vom AK ist, da bin ich mir nicht ganz sicher, guck
mal hier [1] (ich weiss nicht in welcher Kuppel installiert wurde auf
dem Berg).
Man koennte noch ca. 10 - 15 Meter hoeher kommen als das Foto gemacht
wurde, aber das aendert nichts an den Schornsteinen.

Ich habe auch noch ein Foto in Richtung der TUB, ich denke man sieht die
Treppe vom Shack aufs Dach (zwischen Gedaechtniskirche/Bayer und
Zoofenster). Kein Plan ob das klappen koennte, kannst du da mehr zu sagen?

Arne

[1] http://d00m.org/~fly/ff/speedbone_bilder_15_02_10/DSC06824.JPG
[2] http://d00m.org/~fly/ff/speedbone_bilder_15_02_10/DSC06823.JPG