[Berlin-wireless] Alboinkontor Umbau 2017

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Jun 27 23:59:46 CEST 2017

Hi,

sehr cool! Danke für euren Einsatz!

Speedtest einen Hop von der PhilMel entfernt ergab ca. 20MBit/s synchron am
2.4 GHz Handy.

Wir können auch gerne nochmal Zugangsdaten austauschen, sodass man den Link
nochmal überprüfen und ggf. optimieren kann.

Ich würde mich in den nächsten Wochen um die Gegenstelle auf dem Flughafen
bemühen.

Gruß Philipp