[Berlin-wireless] Gebrickte PicoStation M2 unbricken

Mattias Brunschen mattias at brunschen.com
Mi Jun 28 09:46:43 CEST 2017

Am 26. Juni 2017 um 20:12 schrieb Alexander Couzens <lynxis at fe80.eu>:

> Den Weg per TFTP mit dem Resetknopf hast du auch schon versucht?
> lg lynxis

Danke, Lynxis, das war der Tipp, der alles einfacher macht ;-)

Fürs Archiv:
Nach dem Reset musste ich zuerst die neueste Firmware (5.6.3) installieren,
danach erst den Downgrade auf 5.5.11 durchführen.
Der Versuch, direkt die 5.5.11 einzuspielen, endete in einem Check Failure.

LG aus Potsdam,
Mattias