[Berlin-wireless] TP-Link CPE210

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Jun 28 19:01:33 CEST 2017

Peter,
Ich erinner mich, das ich auchmal bei einer alten cpe510 in den safeloader kam, was dann easy war.
Bei ner' neueren cpe210 haben sie das aber geändert.

Aber ich meine, ich hab dann irgendwann mit dem tftp-boot mal eine originale firmware wieder ans booten bekommen.

Müsste man mal am Gerät probieren, evtl. finden sich da wieder ein paar synapsen.
Solange die ART-partition noch intakt ist, kann man natürlich auch mit externem programmieradapter was zaubern.

Aber, wie Malte schon sagt, mal in die c-base kommen, dann können wir da "Hands on" machen.

Sven