[Berlin-wireless] info-E-Mail-Adresse

Monic Meisel monic at monic.de
Mo Mär 6 17:54:37 CET 2017

Hallo nosy,

nee … ist nicht deswegen entstanden, sondern weil der Verein != Berliner Community. Die Anfragen an die Berliner Gruppen sollen an aktive Berliner Community Mitglieder gehen ...

Die Stelle ist im Impressum der Berliner Seite
https://berlin.freifunk.net/impressum/

Ich bin schwer dafür diese zu behalten, aus vorher schon genannten Gründen.

Danke Monic