[Berlin-wireless] Neuling mit erster Frage

Florian Teubert florian.teubert at gmail.com
Di Mär 7 16:19:37 CET 2017

Hab das inzwischen ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt. Bekomme nur
"invalid argument" ausgegeben. network.wan scheint noch gar nicht definiert
zu sein.

Ich würde einfach mal versuchen in den nächsten Wochen zu einem der Treffen
in Spandau zu gehen, was mir netterweise auf der Spandauer Mailingliste
angeboten wurde. Evt. schaff ich es irgendwann auch mal mittwochs in die
C-Base, obwohl der Mittwoch bei mir terminlich meistens eher schwierig ist.

Beste Grüße
Florian