[Berlin-wireless] ip-adresse Router j41-bbb-nw

Faustus freifunk at faust2k.net
Mi Mär 8 08:34:12 CET 2017

Hallo Sven,

nope - sollte ganz und gar nicht so sein. Funny Sache, dass das
noch nicht (insbesondere mir, dem das regelmäßige
'zwangssubnetting' wg. derartiger Announcements, nervt :-P)
aufgefallen ist. Die Büchse wurde in einer Nacht- und Nebelaktion
vor geraumer Zeit - up 281 days - aufs Dach der Jessner41
geschraubt und tut seither brav...

Wie auch immer - jetzt besser?

Besten Dank für die Info.

Lg