[Berlin-wireless] neues Firmware-release (Kathleen-0.3.0) RC1

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Mär 13 23:03:19 CET 2017

Dank der Zuarbeit der Gluon-community [1] hat sich unkompliziert eine
Lösung für das u.g. Downloadproblem des Kernels ergeben.
Damit sind die buildbots grad am werkeln und der Kathleen-0.3.0-rc1 kann
getestet werden.
Da sich hier nichts wirklich ändert, kann man problemlos zwischen 0.2.0
und 0.3.0-rc1 vorwärts und rückwärts wechseln. Wenn in den nächsten 2
Wochen nix auffällt, wird diese Version dann auch die finale Kathleen
0.3.0 werden und damit das letzte OpenWrt-basierte Release.

GRuss Sven

[1] -
http://lists.freifunk.net/pipermail/wlanware-freifunk.net/2017-March/003671.html