[Berlin-wireless] Wetterstation gesucht

Smilie smilie at posteo.de
Mo Mär 20 09:59:35 CET 2017

Am Sun, 19 Mar 2017 22:01:09 +0100
schrieb Nick <nick at systemli.org>:

> Hi,
> ich bin der Meinung, dass jemand hier auf der Liste geschrieben hat,
> dass er eine Wetterstation betreibt.
> Ich finde die Email nicht mehr und lösche immer regelmäßig diese
> Liste. Kann zufällig mir jemand nochmal die Email/das Projekt
> weiterleiten? Das wäre sehr nett. :)
>
> Grüße,
> Nick

Meinst du die Umweltstation?
Ich wollte eigentlich Feinstaub messen.
Derzeit funktioniert die Feinstaubmessung noch nicht richtig, weil ich
auch Nebel mit messe.
Es funktioniert schon Licht, Druck, Temperatur, Feuchte.
Wenn du in der Cloud bist, findest du dazu einen Service.
Derzeit fehlt noch die Lufttrocknung.
Ich tendiere Derzeit zu Infrarotlampe bzw. Toster oder Fön.

Ich werde heute eventuell im XHACK Grünberger str. sein.